Zeugensuche nach FC-Spiel in Köln
Veröffentlicht: Samstag, 15.11.2025 11:52
Nach einer schweren Körperverletzung im Gästeblock des RheinEnergieSTADIONs beim Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 25-jähriger HSV-Fan wurde schwer verletzt.
HSV-Fan im Gästeblock schwer verletzt
Nach den Auseinandersetzungen rund um das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV sucht die Kölner Polizei nach Zeugen. Bei dem Spiel am 2. November hatte es im RheinEnergieSTADION Auseinandersetzungen im Gästeblock gegeben. Ein HSV-Anhänger aus Hessen erlitt schwere Kopfverletzungen. Ein bisher unbekannter Fan soll dem 25-Jährigen gegen 17:15 Uhr im Eingangsbereich des Gästeblocks (N16) unvermittelt auf den Kopf geschlagen haben. Zuschauer leisteten Erste Hilfe – der Mann musste später operiert werden.
Die Kriminalpolizei sucht dringend nach Zeugen. Allerdings gibt es keine Beschreibung des Täters. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 45 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

