Überfall in Elsdorf: Polizei fahndet mit Fotos nach Tätern

Nach einem brutalen Überfall in Elsdorf-Angelsdorf im vergangenen Sommer sucht die Polizei nun öffentlich nach den Tätern. Die Ermittler hoffen, mit Hilfe von Fotos die mutmaßlichen Täter zu identifizieren.

© Pixabay | Symbolbild

Täter schlugen zu, als Frau die Fenster öffnen wollte

In Elsdorf-Angelsdorf fahndet die Polizei mit Fotos nach den mutmaßlichen Tätern eines brutalen Überfalls, der sich in der Nacht zum 30. August des letzten Jahres ereignete. Eine Frau wurde in ihrem eigenen Haus überfallen, als sie kurz vor Mitternacht die Fenster öffnen wollte. Plötzlich wurde sie von einer Person von hinten gepackt und in den Keller gezerrt. Dort brachten die Angreifer sie zu Boden und traten auf sie ein. Die Frau erlitt dabei leichte körperliche Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Polizei umstellte das Haus - Täter waren weg

Die Täter hielten die Frau mehrere Stunden in ihrer Gewalt, flexten einen Tresor auf und entwendeten den Schmuck der Frau. Erst etwa drei Stunden nach dem Überfall konnte die Frau zu den Nachbarn fliehen, um Hilfe zu holen. Die Polizei umstellte daraufhin das Haus, konnte die Täter jedoch nicht mehr aufspüren. Die Polizei hat nun Fotos der mutmaßlichen Täter veröffentlicht, um Hinweise aus der Bevölkerung zu erhalten. Die Fotos und die Täterbeschreibung gibt es >>HIER<< auf der Homepage der Polizei.

Weitere Themen von Rhein und Erft:

Weitere Meldungen