Obdachloser in Köln lebensgefährlich verletzt

Mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen ist Montagnacht ein Mann in Ehrenfeld auf der Straße gefunden worden. Laut der Kölner Polizei wurde ein neben ihm sschlafender Mann festgenommen. Er steht im Verdacht, dem Obdachlosen die Verletzungen beigebracht zu haben.

© Polizei

Polizei sucht Zeugen

In Köln ist Montagnacht ein Mann mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen gefunden worden. Ein Passant hatte den vermeintlich schlafenden Obdachlosen gegen 4 Uhr früh in Ehrenfeld gefunden und die Polizei gerufen. Laut der Ermittler wurden bei dem 49-Jährigen schwere Kopfverletzungen festgestellt – er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Ein neben ihm schlafender Mann wurde festgenommen. Er steht im Verdacht dem 49-Jährigen die Verletzungen zugefügt zu haben.

Die Polizei sucht jetzt dringend nach dem Passanten, der den Obdachlosen in der Nacht zu Dienstag gemeldet hat. Außerdem werden Zeugen gesucht, die eine mögliche Auseinandersetzung zwischen den Männern gegen 4 Uhr auf der Venloer Straße, Ecke Leyendecker Straße beobachtet haben. Sie sollen sich unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de melden.

Weitere Themen von Rhein und Erft

Weitere Meldungen