KSK-Filiale in Kerpen vor Wiedereröffnung

Nach der Geldautomatensprengung in Kerpen-Türnich kann die Filiale der Kreissparkasse Köln jetzt bald wieder öffnen. Ab dem 16. Dezember können Kunden ihre Geldgeschäfte in den frisch renovierten Räume "Am Markt" erledigen.

© Symbolbild, pixabay

Nach Automatensprengung Filiale in Kerpen bald wieder auf

Die Kerpener können bald in Türnich wieder zur Sparkasse gehen. Nach der Geldautomatensprengung im Mai 2023 ist die Renovierung der Filiale der Kreissparkasse Köln Türnich-Balkhausen fast abgeschlossen. Neben dem Wiederaufbau sind die Geschäftsräume energieeffizient umgestaltet und neue Fenster eingesetzt worden. Außerdem ist das Foyer mit den Selbstbedienungsterminals und den Geldautomaten jetzt größer, heißt es.

Nach dem Sprengstoffangriff auf den Automaten hatte die Kreissparkasse erst eine mobile Filiale „Am Markt“ eingerichtet und war später in ein leeres Ladenlokal gegenüber eingezogen. Dieser Übergasstandort schließt jetzt zum 11. Dezember. Am 12. und 13. Dezember kommt dann während der

Umzugsphase noch mal die mobile Filiale nach Türnich. Ab dem 16. Dezember öffnet dann die neu renovierte Filiale für alle Kunden.

Weitere Themen von Rhein und Erft


Weitere Meldungen