Rhein-Erft: Impfmobil im Kreis unterwegs
Veröffentlicht: Freitag, 05.11.2021 16:51
Die mobilen Impfaktionen im Rhein-Erft-Kreis gehen weiter. Am Samstag macht das Impfteam in Bergheim Station. Interessierte können sich zwischen 13 und 17 Uhr spontan direkt neben dem Hubertusmarkt an der Esso-Tankstelle impfen lassen.

Zur Auswahl stehen die Impfstoffe von BioNTec und Moderna sowie Johnson&Johnson. Ab Dienstag finden dann in den nächsten Wochen weitere Impfaktion statt.
Am 09. November macht das mobile Impfteam in Elsdorf-Oberembt im Pfarrheim an der Jülicher Straße von 11 bis 15 Uhr Station.
Am 12. November findet in Bedburg im Rathaus von 11 bis 15 Uhr eine Impfaktion statt.
Am 16. November können sich Interessierte in Wesseling von 11 bis 15 Uhr im Rathaus impfen lassen.
Am 19. November kommt das Impfteam in den Kerpener Ortsteil Manheim-neu ins Bürgerzentrum am Manheimer Ring, und zwar in der Zeit von 11 bis 15 Uhr.
Am 23. November findet eine Impfaktion in Hürth im Jugendzentrum an der Bonnstraße zwischen 11 und 15 Uhr statt.
Am 26. November kommt das Impfteam dann wieder nach Bedburg ins Rathaus, diesmal zwischen 10 und 12 Uhr. Zwischen 13 und 15 Uhr findet dann eine Impfaktion in Elsdorf-Berrendorf im Pfarrheim in der Heppendorfer Straße statt.