Phantombild nach Angriff in Frechen
Veröffentlicht: Freitag, 20.12.2024 14:45
Nach einem Angriff auf eine Frau hat die Polizei jetzt ein Phantombild veröffentlicht. Gesucht wird ein Mann mit Vollbart. Er soll die Frau am 11. Dezember auf der Hauptstraße in Frechen angegriffen und verletzt haben.

Mann mit Vollbart und schwarzer Mütze gesucht
Nach einem Angriff in Frechen sucht die Polizei jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter. Der Unbekannte soll in der letzten Woche eine Frau angegriffen und verletzt haben. Die 27-Jährige hatte sich bei der Polizei gemeldet. Passiert ist der Überfall am 11. Dezember gegen 22.45 Uhr auf der Hauptstraße in der Nähe der Bahnhaltestelle Frechen-Rathaus. Dort soll der Gesuchte die Frau mit einem bislang unbekannten Gegenstand am Hals verletzt haben. Danach floh er in Richtung Stadtzentrum. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.
Gesucht wird ein etwa 28 bis 35 Jahre alten Mann mit Vollbart. Etwa 165 und 175 Zentimeter groß. Er soll zur Tatzeit eine schwarze Jacke, eine schwarze Mütze und eine Jeans getragen haben. Hier gehts zum Phantombild auf der Homepage der Polizei. Hinweise bitte unter der Rufnummer 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
Weitere Themen von Rhein und Erft
- Bahnstrecke bei Kerpen ab Samstag wieder frei
- Großeinsatz der Feuerwehr in Hürth-Efferen
- Warnung vor Giftködern in Bedburg