Anzeige
Frau stirbt auf A61 an Heiligabend - Zeugensuche
© Feuerwehr Bergheim
Teilen:

Frau stirbt auf A61 an Heiligabend - Zeugensuche

Zwischen Bergheim und Elsdorf hat es am späten Weihnachtsabend einen tödlichen Unfall gegeben. Eine 40-Jähirge Frau ist dabei ums Leben gekommen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 25.12.2024 10:29

Anzeige

Zwischen Bergheim und Elsdorf hat es an Heiligabend auf der A61 einen tödlichen Unfall gegeben. Nach erster Auswertung von Spuren und Aussagen war eine Frau aus Frechen an der Anschlussstelle Bergheim mit ihrem Wagen auf die Autobahn aufgefahren. Sie geriet in der Auffahrt ins Schleudern und blieb mitten auf der Autobahn stehen, heißt es von der Polizei. Ein dort fahrender Autofahrer konnte nicht ausweichen und prallte in das stehende Auto. Die 40-Jährige starb noch am Unfallort. Der Fahrer des anderen Wagens und drei Kinder im Auto wurden leicht verletz.

Unklar ist noch, ob die Autobahn möglicherweise rutschig oder glatt war. Die A61 war in Richtung Koblenz bis zum Morgen des ersten Weihnachtstages wegen der Unfallaufnahme gesperrt.

Anzeige

Polizei sucht nach Zeugen

Anzeige

Weil noch unklar ist, warum die Frau ins Schleudern geriet – deswegen sucht die Polizei jetzt nach Zeugen die den Unfall beobachtet haben. Wer etwas zu dem Unfall sagen kann, wird gebeten sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Verkehrskommissariat 2 zu melden.

Anzeige

Weitere Themen von Rhein und Erft

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige