Forum TerraNova öffnet wieder

Rund ein Jahr lang stand die Gastronomie im Forum Terra Nova direkt am Tagebaurand in Elsdorf leer. Diese Zeiten sind vorbei. Am Mittwochvormittag eröffnet der neue Pächter, das Unternehmen Wolff Dienstleistungen, die Räumlichkeiten wieder.

© Radio Erft

Als Eröffnungsangebot gibt es am Mittwoch zu jedem Essen ein Getränk aufs Haus. Am Feiertag am Donnerstag ist dann eine Opening-Feier mit Musik und Kinderprogramm geplant. Der neue Betreiber will jeden Tag bis 22 Uhr öffnen, im Sommer noch länger. Außerdem soll es spezielle Angebote geben, wie etwa Picknickkörbe für Familien oder Arrangements für Hochzeitsfeiern oder Gesellschaften. Die neue Firma hat Erfahrungen mit einem touristischen Ausflugsziel, sie betreibt unter anderem die Gastronomie am Dürener Badesee. Der Pächter-Wechsel war nötig, nachdem die damalige Pächterin nach vielen Beschwerden ausgestiegen war. Allerdings hatte sich die Suche hingezogen, weil die Stadt Elsdorf die Stelle aufwändig ausschreiben musste.

Weitere Meldungen