Zeugensuche nach tödlichem Unfall bei Wesseling

Nach einem tödlichen Unfall auf der A555 bei Wesseling laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Dort war am frühen Samstagmorgen ein Autofahrer eine Böschung an einer Brücke hinuntergestürzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, um die Umstände des Unfalls zu klären.

© Wesseling Löschzug Bravest

Auto stürzt auf Wirtschaftsweg in Wesseling-Urfeld

Nach dem tödlichen Unfall am Samstag (21.09.) auf der A555 bei Wesseling sind viele Fragen offen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, die den Vorfall gesehen haben. Dort war am frühen Samstagmorgen ein Toyota-Fahrer in Richtung Bonn von der Fahrbahn abgekommen. Der 59-jährige Kölner stürzte mit seinem Wagen eine etwa vier Meter tiefe Böschung an einer Brücke runter, heißt es von den Ermittlern.

Ein Fußgänger fand den abgestürzten Wagen dann gegen 8 Uhr auf dem unter der Autobahn verlaufenden Domhüllenweg, einem Wirtschaftsweg. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Warum er von der Autobahn abkam, ist noch völlig unklar. Eine Obduktion soll jetzt die Todesursache klären.

Die Polizei sucht jetzt Autofahrer, die den Toyota am frühen Samstagmorgen auf der A555 zwischen Wesseling und Eichkamp gesehen haben. Zeugen sollen sich bitte unter der 0221 229-0 oder per E-Mail poststelle.koeln@polizei.nrw.de melden.

Weitere Themen von Rhein und Erft


Weitere Meldungen