Viva Corona!

Ihr habt schon alles rund um das Thema Corona gehört - aber das hier noch nicht! Das ist Viva Corona!

Der Song zur Krise

Songtext

Mer jonn nit zum FC Kölle und nit zum KEC. Mir fahre nur mit Mundschutz in der KVB. Zwanzig Rollen Klopapier und Ravioli us der Dos, mir kaufe ein – und dat ziemlich groß - wat ech och koss!  


Mer blieve zohuss - dat ist prima – VIVA Corooona. Kein Fußball, kein Urlaub, Hamsterkäufe wie bekloppt, et jibt auch keinen Handschlag – stattdessen Stippefott.


Ich glaub ich han de Virus – et kratzt im Hals oh weh! Bin zwei Wochen raus, Quarantäne olé! Ich liege auf dem Sofa, gucke Netflix und ich chill, die Haustürklingel, die bleibt heute still – ich mach wat ich will!


Mer blieve zohuss - dat ist prima – VIVA Corooona. Kein Fußball, kein Urlaub und Hamsterkäufe wie bekloppt, et jibt auch keinen Handschlag – stattdessen Stippefott.


Ich wasch de Händ vor Sorje – hoff alle machen mit, könnt mich sonst anstecken – mit jedem Augenblick..... und der is jenau jetzt:


Mer blieve zohuss - dat ist prima – VIVA Corooona. Kein Fußball, kein Urlaub, Hamsterkäufe wie bekloppt, et jibt auch keinen Handschlag – stattdessen Stippefott.

Weitere Meldungen