Vermisster Mann aus Keldenich: Polizei sucht mit Fotos
Veröffentlicht: Montag, 21.07.2025 15:37
In Wesseling-Keldenich wird ein 63-jähriger Mann vermisst. Die Polizei hat bisher keine Spur und kann nicht ausschließen aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Jetzt setzt sie auf die Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlicht Fotos des Vermissten.

Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis sucht nach einem 63-jährigen Mann aus Keldenich, der seit Montag vergangener Woche (14. Juli) vermisst wird. Der Mann soll an diesem Tag seine Wohnung verlassen haben und mit einem grauen VW weggefahren sein. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.
Trotz intensiver Suchmaßnahmen konnte die Polizei den Vermissten bislang nicht finden. Um die Suche zu intensivieren, hat sie nun Fotos des Mannes veröffentlicht. Nach Angaben der Beamten besteht die Möglichkeit, dass sich der 63-Jährige in einer hilflosen Lage befindet. Dies könnte unter anderem daran liegen, dass er auf Medikamente angewiesen ist.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise. Wer Angaben zum Aufenthaltsort des Mannes machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Der schlanke Gesuchte ist etwa 180 Zentimeter groß, hat graue Haare und blaugrüne Augen. Welche Kleidung er beim Verlassen seiner Wohnanschrift getragen
hat, ist derzeit unbekannt. Hinweise nehmen die Beamten des Kriminalkommissariats 11 unter der Telefonnummer 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen. Bei Antreffen bittet die Polizei um unverzügliche Mitteilung direkt über den Polizeinotruf "110".
Fotos des Mannes gibt es auf der Homepage per Polizei.
Weitere Themen von Rhein und Erft
- A4-Sperrung nach LKW-Unfall bei Kerpen
- Hürth investiert 900.000 Euro in Schul- und Kita-Sanierung
- Wasserrohrbruch in Brühl: "An der Bleiche" voll gesperrt