Ungewöhnliche Konzerte im Kölner Lentpark-Hallenbad
Veröffentlicht: Freitag, 25.04.2025 17:44
Ein Trio verwandelt das Kölner Lentpark-Hallenbad in einen einzigartigen Konzertsaal. Die Musik entfaltet sich sowohl über als auch unter Wasser und bietet ein Klangerlebnis der besonderen Art.

Musikalisches Erlebnis im Wasser: Trio Wellenbad im Lentpark
Im Kölner Lentpark-Hallenbad finden am Sonntag drei außergewöhnliche Konzerte statt. Das Trio Wellenbad sorgt für ein einzigartiges Musikerlebnis, bei dem die Klänge sowohl über als auch unter Wasser zu hören sind. Dank spezieller Unterwasserlautsprecher kann das Publikum die Musik beim Schwimmen und Tauchen genießen.
Das Trio Wellenbad steht am Beckenrand und spielt mit Computern und analogen Synthesizern eigens für Unterwasser-Schall komponierte Stücke. Besucher müssen den regulären Eintrittspreis fürs Hallenbad bezahlen und Badekleidung tragen, um an diesem besonderen Event teilzunehmen.


