Schwerer Unfall auf A4 bei Frechen
Veröffentlicht: Donnerstag, 11.12.2025 17:20
Ein schwerer Unfall auf der A4 bei Frechen sorgt aktuell für eine Vollsperrung in Richtung Köln. Nach ersten Informationen der Polizei waren mehrere Fahrzeuge beteiligt.

Nach einem schweren Unfall auf der A4 in Richtung Köln ist die Strecke zwischen dem Kreuz Kerpen und dem Kreuz Köln-West weiterhin voll gesperrt. Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag (11. Dezember) gegen kurz vor 17 Uhr auf Höhe des Rastplatzes Frechen. Nach ersten Informationen der Polizei wollte ein Auto nach einem Überholvorgang wieder einscheren, übersah dabei jedoch offenbar ein anderes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der zweite Wagen gegen einen Sattelschlepper geschleudert wurde. Beide Insassen des zweiten Autos erlitten dabei schwere Verletzungen. Auch die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde schwer verletzt. Laut Polizei besteht jedoch bei keinem der Beteiligten Lebensgefahr.
Die Autobahn bleibt für die Unfallaufnahme in Richtung Köln weiterhin gesperrt. Wie lange die Sperrung noch andauern wird, ist derzeit unklar (Stand: 18 Uhr).


