Randale in der Wesselinger Fußgängerzone
Veröffentlicht: Montag, 29.09.2025 16:00
In Wesseling sucht die Polizei nach drei jungen Männern, die in der Nacht zu Samstag in der Fußgängerzone randaliert haben sollen. Sie sollen zwei Zeugen angegriffen und verletzt haben.

Polizei sucht drei Jugendliche
Die Polizei fahndet in Wesseling nach drei jungen Männern. Sie sollen am Wochenende in der Fußgängerzone randaliert haben. Nach ersten Ermittlungen sollen zwei Männer das Trio auf der Flach-Fengler-Straße beobachtet haben, als sie Mitten in der Nacht zu Samstag (27. September) mehrfach eine Metallrampe auf den Boden fallen ließen. Als die Zeugen eingreifen wollten, soll das Trio die Männer direkt angegriffen und verprügelt haben. Sie kamen ins Krankenhaus. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher ohne Erfolg.
Gesucht werden drei jungen Männer, etwa 20 Jahre alt. Während einer etwa 185 Zentimeter groß und mit schwarzer Jacke, weißem T-Shirt und blauer Jeans bekleidet gewesen sein soll, sollen die anderen beiden etwa 170 Zentimeter groß gewesen sein. Ein weiterer Täter habe eine blaue Jacke mit Kapuze und eine blaue Jeans getragen, und der dritte Unbekannte habe einen schwarzen Kapuzenpullover und eine schwarze Hose getragen. Hinweise bitte unter 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de.
Weitere Themen von Rhein und Erft
- Stichwahlen: So hat der Rhein-Erft-Kreis gewählt
- De Bütt in Hürth geschlossen
- Neuer Geldautomat in Quadrath-Ichendorf