Polizei sucht Täter nach Überfall in Bedburg-Kaster

Drei unbekannte Männer sollen in Bedburg-Kaster einen E-Scooter-Fahrer in einer Unterführung angegriffen haben. Die Polizei fahndet nach den Tätern.

© Radio Erft

Tat soll schon in der Nacht zu Weiberfastnacht passiert sein

Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis fahndet nach drei Männern, die einen Mann überfallen haben sollen. Der Vorfall ereignete sich in der Nacht zu Weiberfastnacht, am Donnerstag (27. Februar). Das Opfer war gegen kurz nach 1 Uhr mit seinem E-Scooter auf der Albert-Schweitzer-Straße unterwegs. In einer Unterführung soll der Mann an den drei Unbekannten vorbeigefahren sein, als er plötzlich von einem Schlag getroffen wurde. Der E-Scooter-Fahrer stürzte daraufhin zu Boden, und die Männer forderten Bargeld. Nachdem das Opfer das Geld herausgegeben hatte, sollen die Täter ihn weiterhin geschlagen und getreten haben.

So wurden die Täter beschrieben:

Die Täter seien ungefähr zwischen 25 und 35 Jahren alt und zur Tatzeit dunkel gekleidet gewesen. Einer der Männer habe eine Brille getragen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um die Täter schnellstmöglich zu fassen. Hinweise nehmen die Ermittler telefonisch unter 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Weitere Themen von Rhein und Erft:

Weitere Meldungen