Polizei Bedburg sucht Zeugen nach Fahrerflucht

Nach einem beinahe Zusammenstoß in Bedburg sucht die Polizei nach Zeugen, die ein bisher unbekanntes Auto gesehen haben. Ein 17-jähriger Motorradfahrer war gestürzt, als der Wagen ihm die Vorfahrt nahm.

© Pixabay (Symbolbild)

Motorradfahrer stürzt nach Beinahe-Unfall in Bedburg

Nach einem Unfall in Bedburg sucht die Polizei nach einem unbekannten Auto. Der oder die Fahrerin soll gestern Vormittag (07.10.) in einem Kreisverkehr fast mit einem Motorradfahrer zusammengeprallt sein. Laut der Ermittler war ein 17-Jähriger mit seinem Motorrad in den Kreisverkehr Adolf-Silverberg-Straße und Kirdorfer Allee gefahren. Vom Glescher Weg soll dann ein unbekanntes Fahrzeug gekommen und dem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen haben, heißt es von den Ermittlern.

Um eine Kollision zu vermeiden, hatte der 17-Jährige stark abgebremst, war gestürzt und hatte sich leicht verletzt. Der oder die Autofahrerin fuhr danach einfach weiter. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das Fahrzeug am Montag gegen 10.30h gesehen haben, als es wahrscheinlich in Richtung Adolf-Silverberg-Straße davonfuhr.

Weitere Themen von Rhein und Erft


Weitere Meldungen