Messerangriff in Brühl: Polizei sucht Zeugen
Veröffentlicht: Mittwoch, 09.07.2025 16:56
Ein Streit auf dem Rodderweg in Brühl eskalierte und endete mit einer Messerattacke. Die Polizei sucht nun nach einem jungen Mann, der nach der Tat mit einem Komplizen flüchtete.

Streit in Brühl eskaliert
In Brühl ist ein 54-jähriger Mann bei einem Streit mit einem Messer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am Montagabend (7. Juli) auf dem Rodderweg. Der Mann war gemeinsam mit einer Begleitung zu Fuß unterwegs, als ein Radfahrer von hinten kam. Es kam zu einem kurzen Streit, woraufhin der Radfahrer zunächst weiterfuhr. Wenig später kehrte er jedoch mit einem weiteren Mann zurück.
Der Tatverdächtige stieg von seinem Fahrrad ab, zog ein Messer und verletzte den 54-Jährigen leicht an den Händen und am Hals. Anwohner bemerkten den Vorfall, woraufhin die beiden Männer mit dem Fahrrad flüchteten.
Die Polizei sucht nun nach einem der Tatverdächtigen. Er wird als etwa 22 bis 26 Jahre alt, sportlich gebaut, mit hellblonden kurzen Haaren und einem blonden Kinnbart beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Hose und ein ockerfarbenes T-Shirt. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.