Erftstadt: Doch Techniker von Westnetz/Westenergie unterwegs

In Erftstadt sind in den nächsten Tagen doch Techniker von Westnetz und Westenergie unterwegs. Das hat die Stadt bekannt gegeben und damit ihre letzte Mitteilung korrigiert, mit der sie noch vor möglichen Betrügern gewarnt hatte.

© Westnetz

Ab dem 7. Februar bis voraussichtlich Ende April seien tatsächlich Mitarbeiter der Firma Westnetz bzw. Westenergie in allen Stadtteilen von Erftstadt unterwegs. Sie sollen nach der Flut im Sommer die Funktion der Zähler und Hausanschlüsse überprüfen. Die Monteure seien montags bis samstags unterwegs, sie können sich laut Stadt ausweisen. Wer trotzdem misstrauisch wird, kann sich von montags bis freitags zwischen 7:30 Uhr und 16:00 Uhr auch telefonisch rückversichern unter 0201-1247300. Nach 16 Uhr geht das auch noch bei der kostenlosen Störungsnummer der Westnetz unter 0800-4112244

Weitere Meldungen