Brühler Weihnachtsmarkt öffnet

Viele kleine Buden, ein großer Weihnachtsbaum mit vielen Lichtern und Sternen und ein buntes Bühnenprogramm. Am Montag (24. November) öffnet mitten in Brühl der Weihnachtsmarkt

© Stadt Brühl

Glühwein, Musik und tausende Lichter

Glühwein, erste Weihnachtsgeschenke und tausende Lichter – ab Montag (24. November) öffnen die vielen kleinen Buden auf dem Brühler Weihnachtsmarkt. Bis Weihnachten gibt es alles, was das Herz begehrt, rund um den großen Weihnachtsbaum mitten in Brühl. Neben Weihnachtsdeko, Krippenfiguren, einem Kinderkarussell und regionalem Kunsthandwerk gibt es wieder viel Programm auf der Bühne. Außerdem ein Puppentheater für Kinder an der Schlossstraße mit weihnachtlichen Geschichten und karitative Stände bieten selbstgebastelte Geschenke für den guten Zweck an. Und auch die beliebte Schweinchenbahn steht wieder vor dem Modehaus SINN.

Der Weihnachtsmarkt öffnet täglich von 11 bis 20 Uhr. Am 4. Advent (21. Dezember) machen dann auch viele Geschäfte in der Innenstadt beim verkaufsoffenen Sonntag mit. Offiziell eröffnet wird der diesjährige Weihnachtsmarkt am Dienstag von Brühls Bürgermeister Marc Prokop.

Weitere Themen von Rhein und Erft


Weitere Meldungen