Bergheim: Mann mit Messer bedroht, Polizei sucht Zeugen

In Bergheim hat ein Unbekannter einen Mann mit einem Messer bedroht und beklaut. Die Polizei sucht jetzt nach dem mutmaßlichen Täter und bittet um Hinweise von Zeugen.

© Pixabay (Symbolbild)

Vorfall am Intro in Bergheim - Mann mit Messer bedroht

Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises sucht nach einem unbekannten Mann. Er soll einen anderen Mann mit einem Messer bedroht und ihm sein Handy geklaut haben. Die Tat soll am Mittwochabend (11.06.) gegen 23 Uhr passiert sein und zwar auf einem Fußweg zwischen der Kölner Straße und der Südweststraße in Bergheim. Von dem Geschädigten heißt es, dass ihn ein ca. 18-jähriger Mann in Höhe der Treppen zum Parkdeck des Einkaufzentrums Intro angesprochen habe. Dann soll er ein Messer gezückt, Bargeld gefordert und dem Opfer das Handy abgenommen haben.

Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 18 Jahre alt und 1,60 bis 1,65 m groß. Zur Tatzeit soll der Unbekannte einen schwarzen Jogginganzug mit weißen Elementen an den Armen, eine schwarze Kapuze und ein schwarzes Basecap mit weißem Emblem getragen haben.

Wer Hinweise zu dem mutmaßlichen Täter geben kann oder etwas beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Kreispolizei. Das geht telefonisch unter 02271 81-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de.

Weitere Themen von Rhein und Erft


Weitere Meldungen