Bedburg/Hürth: Straßensperrungen und Umleitungen ab Montag

In Bedburg und Hürth beginnen umfangreiche Bauarbeiten, die den Verkehr beeinflussen werden. Welche Straßen betroffen sind und wie lange die Einschränkungen dauern:

Tiefbauarbeiten in Bedburg-Lipp

In Bedburg und Hürth starten am Montag (12. August) umfangreiche Bauarbeiten, die zu Straßensperrungen und Umleitungen führen. In Bedburg-Lipp sind zwei Straßen betroffen: ein kleiner Teil der Millendorfer Straße (zwischen Erkelenzer Straße und Schulpfad) sowie die Oppendorfer Straße. Diese Sperrungen werden voraussichtlich bis zum 7. September andauern. Grund für die Maßnahmen sind notwendige Tiefbauarbeiten. Eine Umleitung ist ausgeschildert, jedoch kann die Buslinie 987 während der Sperrung nicht an der Röntgenstraße halten.

Die Baustellen in der Kartenansicht:

Arbeiten an der Goldenbergstraße in Hürth-Kalscheuren

In Hürth-Knapsack beginnen ebenfalls am Montag (12. August) Arbeiten am Stahlbeton der Goldenbergstraße, insbesondere an der Brücke über die Schienen der RWE-Bahn. Diese Bauarbeiten werden voraussichtlich bis zum Jahresende dauern. Während dieser Zeit wird nacheinander jeweils eine Fahrbahn gesperrt, der Verkehr wird jedoch durch eine Ampelregelung weiterhin fließen. Fußgänger und Radfahrer können die Straße laut den Hürther Stadtwerken weiterhin nutzen.

Weitere Themen von Rhein und Erft:

Weitere Meldungen