Autofahrer fährt Menschen vor Diskothek in Köln an

Schockierende Szenen vor einer Diskothek in Köln-Poll: Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr mehrere Menschen an, nachdem ein Streit eskalierte. Security-Mitarbeiter versuchen noch, ihn mit Reizgas zu stoppen.

© Pixabay | Symbolbild

Streit eskaliert vor Diskothek in Köln-Poll

Am frühen Sonntagmorgen (29. Juni) hat sich vor einer Diskothek im Kölner Stadtteil Poll ein schwerer Vorfall ereignet. Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr drei Personen an, eine 20-jährige Frau sowie zwei Männer im Alter von 32 und 40 Jahren. Alle drei wurden mit teils schweren Verletzungen in umliegende Kliniken gebracht.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei ging der Tat ein Streit voraus. Ein festgenommener Mann soll mit einer Glasflasche nach dem Fahrer und dessen Fahrzeug geworfen haben. Sicherheitskräfte der Diskothek versuchten noch, den 18-Jährigen mit Reizgas durch das offene Autofenster zu stoppen, konnten den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern.

Kurz nach dem Eintreffen der Polizei verlor auch der Fahrer das Bewusstsein und wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen des Vorfalls dauern an.

Weitere Themen von Rhein und Erft


Weitere Meldungen