Turnerinnen in Frechen suchen Sponsor

Für die Mädels vom Turnverein TS Frechen steht der große Traum kurz vor dem Aus. Eigentlich wollten die Kinder im Sommer zur großen Turn-Olympiade nach Österreich fahren. Die ist nur alle vier Jahre und ein riesengroßes Event. Aber jetzt ist ein Sponsor abgesprungen.

© Radio Erft

Damit die Turnerinnen zwischen 8 und 18 Jahren im Juli jetzt doch nach Österreich fahren können, braucht der Verein 5000 Euro. Die Trainer und Eltern wollen alles dafür tun, um das Geld zusammen zu bekommen. Deshalb sucht der Verein jetzt Hilfe und Sponsoren. Egal ob große oder kleine Spende. Jeder Euro zählt. Wenn ihr vielleicht einen Sponsor kennt oder selber spenden und helfen wollt, dass die Mädels vom Turnverein im Sommer doch noch nach Österreich fahren können – das könnt ihr!

Meldet euch einfach per Mail: info@ts-frechen.de

Die Turnerinnen aus Frechen freuen sich über jede Hilfe!

Weitere Meldungen