Künstlerbesuch: Adam Lambert

Neue Musik hat uns Adam Lambert mit ins Studio gebracht, Seine neue Single: "Closer To You".

©

Morgens, halb Sieben, in Deutschland. Stundenlang warten Menschen in der Morgendämmerung. Um einen Moment ganz nah dran zu sein, an Adam Lambert. Vor zehn Jahren wird er Zweiter in der US-Casting-Show "American Idol", nur zwei Jahre später steht er mit Queen auf der Bühne – und das bis heute! Füllt die Fußstapfen von Legende Freddie Mercury aus, ganz ohne Druck in den Schuhen. Nach Radio-Hits wie "Whataya Want From Me" oder "Ghost Town" hat der 37-Jährige aus San Diego auch seine Solo-Karriere weiter im Blick. Das Ergebnis ist die wunderbare EP "Velvet: Side A" mit sechs Songs, in denen Adam vor allem wieder das bestätigt, das Queen-Gitarrist Brian May über ihn sagt: "Niemand hat so eine Reichweite in der Stimme!" Wie seine aktuelle Single "Closer To You" klingt, warum Reggae gut ist um Schwimmen zu lernen und wieso er auch mal in Versace mit seinem Hund Gassi geht, hört Ihr bei uns, von Adam!

©

Adam Lambert - Closer To You