Frechen: Neuer Campus der Fachhochschule des Mittelstands

Die Fachhochschule des Mittelstands (FHM) hat ihren neuen Standort in Frechen vorgestellt. Das neu erbaute Campus-Gebäude an der Kölner Straße 33A solle den rund 300 Studierenden eine optimale Lernatmosphäre bieten.

© FHM
Die Kooperation mit Unternehmen aus der Region in Form von dualen Studienplätzen, gemeinsamen Forschungs- und Lehrprojekten, Expertenvorträgen sowie Praktika ist uns als Hochschule besonders wichtig und wird zukünftig am Standort Frechen noch weiter intensiviert, sagt Prof. Dr. Anne Dreier, Rektorin der Fachhochschule des Mittelstands (FHM).

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet der Großteil der Lehrveranstaltungen zum Schutz der Studierenden und Hochschullehrer momentan noch online statt. Sobald es die Situation wieder erlaubt, werden dann alle Studierende und Lehrende der FHM Frechen am neuen Campus in Präsenz zusammenkommen.

Weitere Meldungen