Brand auf Bauernhof in Erftstadt-Ahrem

In der Nacht auf Sonntag hat es auf einem Bauernhof in Erftstadt-Ahrem gebrannt. Auf dem Gelände an der Straße Am Laacherhof standen kurz vor Mitternacht Holzpaletten und Strohballen in Flammen.

© Radio Erft

Das Feuer war nach zwei Stunden gelöscht. Ein Zeuge sagte der Polizei, er habe vor dem Brand drei Jugendliche im Alter von ca. 13 und 16 Jahren auf dem Grundstück gesehen. Ob sie etwas mit dem Brand zu tun haben ist noch unklar. Auch aufgrund dieses Hinweises wurde eine Strafanzeige gegen unbekannt gefertigt, da nicht auszuschließen ist, dass die Gegenstände vorsätzlich oder auch fahrlässig in Brand gesetzt wurden. Die Ermittlungen zur Brandursache sind eingeleitet. Die Polizei des Rhein-Erft-Kreises bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02233- 520. 

Weitere Meldungen