Bergheim-Niederaußem: Drive-In-Konzerte starten

In Bergheim-Niederaußem starten am Mittwochabend die Drive-In-Konzerte am RWE-Kraftwerk. Den Auftakt machen die kölschen Bands Klüngelköpp und Miljö. Das Gelände sei für die Konzerte mit mobilem Autokino wie gemacht, sagte uns Veranstalter Marc Pesch im Radio Erft-Interview.

© Marc Pesch

Das Gelände sei für die Konzerte mit mobilem Autokino wie gemacht, sagte uns Veranstalter Marc Pesch im Radio Erft-Interview. Er freue sich auf vier besondere Musik-Tage mit bis zu 500 Autos auf dem Gelände - vor einer besonderen Kulisse, so Pesch weiter. Am Donnerstag steigt das Kinder- und Familien-Konzert mit Volker Rosin und Tom Lehel. Am Abend steht dann Mallorca-Star Mia Julia auf der Bühne. Freitag und Samstag sorgt die kölsche Band Brings für Ausnahmestimmung. Für die Premiere von Miljö und der Klüngelköpp am Mittwoch, als auch für die Konzerte in den kommenden Tagen gibt es jeweils noch Restkarten im Ticketshop.

Weitere Meldungen