Album der Woche: Justin Bieber - Justice

Er ist wieder zurück. Justin Bieber veröffentlicht mit "Justice" sein sechtes Studioalbum. Das würdigen wir selbstverständlich in unserer Rubrik "Album der Woche".

Mit mittlerweile vier ausgekoppelten Singles hat Justin Bieber seine Millionenschar an Fans in den vergangenen Monaten über Wasser gehalten, doch "Justice" ist nun veröffentlicht.

"Mein Ziel bei diesem Album ist es, Musik zu machen, die Trost spendet. Ich möchte Songs machen, mit denen sich die Leute identifizieren können und mit denen sie sich weniger allein fühlen", hat Bieber im Vorfeld erklärt und damit seine Vorstellungen und Visionen für "Justice" Ausdruck verliehen. Auf der Platte des Superstars sind wenig überraschend einige Hochkaräter dabei - unter anderem Chance The Rapper, Kid Laroi und Khalid.

"Justice" könnt ihr euch hier in voller Länge anhören.

Justin Bieber - Hold On (Official Video)

Weitere Meldungen