Pulheimer Weinfest startet

Pulheim verwandelt sich in ein Paradies für Weinliebhaber. Das traditionelle Weinfest lockt mit vielen leckeren Weinen auf den Marktplatz und in die Fußgängerzone.

© pixabay

Weinfest in Pulheim: Genuss und Shopping am Wochenende

In Pulheim startet am 13. September das große Pulheimer Weinfest. Und das betrifft auch alle, die am Freitag Gemüse, Obst oder Kartoffeln kaufen wollen. Denn der Wochenmarkt muss den Aufbauarbeiten weichen und findet heute ausnahmsweise auf dem Platz vor dem Kultur- und Medienzentrum statt.

Das Weinfest startet dann am Freitagabend um 18.h auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone. Weiß- oder Rotwein oder Rosé probieren aus unterschiedlichen Weinanbaugebieten und Weingütern geht dort dann auch am Samstag und Sonntag. Dann ist auch noch verkaufsoffener Sonntag in der Pulheimer Innenstadt.

Weitere Themen von Rhein und Erft