Schwerer Unfall in Brühl: Tretrollerfahrer verletzt
Schwerer Unfall in Brühl: Ein 14-jähriger Tretrollerfahrer wurde bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt. Die Polizei ermittelt, ob der Jugendliche möglicherweise eine rote Ampel übersehen hat.
Veröffentlicht: Montag, 06.10.2025 11:59
Polizei prüft Rotlichtverstoß
In Brühl hat sich am Wochenende ein schwerer Unfall ereignet. Ein 14-jähriger Tretrollerfahrer wurde an der Kreuzung von Rheinstraße und Otto-Wels-Straße schwer verletzt, als er mit einem Auto zusammenstieß. Der Unfall passierte, als ein Autofahrer auf der Otto-Wels-Straße in Richtung Brühl-Ost unterwegs war und die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Der Jugendliche kam von rechts und kollidierte mit dem Fahrzeug.
Der 14-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei Hinweisen nach, dass der Jugendliche möglicherweise bei Rot über die Ampel gefahren sein könnte. Die Untersuchungen zum Unfallhergang dauern an.