Nächste Nachtwächterführung in Bergheim

In Bergheim gibt es am 12. Dezember wieder eine Nachtwächterführung. Sie führt diesmal durch die vorweihnachtliche Innenstadt. Wer mitwill, der muss sich anmelden.


© Stadt Bergheim

Nachtwächterführung am Aachener Tor

„Hört Ihr Leut‘ und lasst Euch sagen…“ heißt es jetzt wieder in Bergheim. Am 12. Dezember gibt es wieder eine Nachtwächterführung durch die vorweihnachtliche Bergheimer Innenstadt. Ausgerüstet mit Horn und Hellebarde zieht die Nachtwächterin Marianne durch die dunklen Gassen und ruft die Sperrstunde aus.

Die Führungen sind sehr beliebt und immer schnell ausgebucht. Wer mitkommen will, der sollte sich schnell hier anmelden, oder telefonisch unter: 02271 89 250. Der Rundgang beginnt um 18.45 Uhr am Aachener Tor und kostet pro Person 6 Euro.

Weitere Themen von Rhein und Erft


Weitere Meldungen