Kostenlose Mietfahrräder im Rhein-Erft-Kreis
Veröffentlicht: Donnerstag, 18.09.2025 16:47
Kostenlos Fahrradfahren im Rhein-Erft-Kreis: Am Freitag (18.09.) stellt die Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft ihre Mietfahrräder und E-Bikes im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche gratis zur Verfügung.

Am Freitag (18.09.) können Interessierte im Rhein-Erft-Kreis kostenlos die Mietfahrräder der Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft (REVG) nutzen. Die Aktion findet im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche statt und umfasst sowohl die klassischen Mietfahrräder als auch E-Bikes.
Um an der sogenannten mobic-Freifahrtaktion teilzunehmen, ist lediglich eine Registrierung in der entsprechenden App erforderlich. Nach Angaben der REVG können die Fahrräder den gesamten Tag über kostenlos freigeschaltet und genutzt werden.
Weitere Themen von Rhein und Erft
- Bedburg bietet Ersatzwohnungen an
- Wesseling schafft klare Regeln für Parteiveranstaltungen
- SEK-Einsatz in Bergheim