Kleinwagen landet bei Pulheim im Feld

Ein Kleinwagen ist am frühen Samstagmorgen bei Pulheim-Orr im Feld gelandet. Beide Insassen des Autos konnten sich in Sicherheit bringen, heißt es von der Pulheimer Feuerwehr.

© Feuerwehr Pulheim

Feuerwehreinsatz bei Orr

In Pulheim ist am frühen Samstagmorgen ein Auto im Feld gelandet. Der Kleinwagen war laut der Feuerwehr bei Orr aus bisher ungeklärter Ursache von der K 9 nach Köln-Esch abgekommen. Weil die Rede von eingeklemmten Personen war, rückten zwei Rettungs- und ein Notarztwagen aus, außerdem der freiwillige Löschzug Pulheim und auch die hauptamtliche Wache, heißt es.

Am Einsatzort war dann schnell klar: Fahrer und Beifahrer hatten sich nach dem Unfall selber aus dem auf der Seite liegenden Auto befreit. Sie wurden sicherheitshalber vom Notarzt untersucht, brauchten aber nicht ins Krankenhaus. Die Strecke zwischen Köln und Pulheim war während der Bergungsarbeiten gesperrt.

© Feuerwehr Pulheim
© Feuerwehr Pulheim

Weitere Themen von Rhein und Erft


Weitere Meldungen