Anzeige
Hürth: GVG Rhein-Erft feiert 70-jähriges Bestehen
© GVG Rhein-Erft GmbH
Teilen:

Hürth: GVG Rhein-Erft feiert 70-jähriges Bestehen

Hürth steht am Samstag (11.07.) im Zeichen eines Firmenjubiläums: Die GVG Rhein-Erft wird 70 Jahre alt und feiert das mit einem Fest auf dem Unternehmensgelände. Ab 14 Uhr treten dort mehrere Bands auf.

Veröffentlicht: Freitag, 10.07.2026 14:29

Anzeige

Jubiläumsfest der GVG in Hürth

Anzeige

Die GVG Rhein-Erft feiert in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen. Das Unternehmen begann in Hürth-Hermülheim als Gasversorger im damaligen Landkreis Köln mit neun Mitarbeitern.

Inzwischen betreibt die GVG Rhein-Erft nach eigenen Angaben ein mehr als 1.800 Kilometer langes Erdgasnetz. Außerdem versorgt das Unternehmen seine Kundinnen und Kunden mit Strom, Wasserkraft und regenerativer Wärme.

Zum 70-jährigen Jubiläum sind über das Jahr verteilt verschiedene Aktionen geplant. Höhepunkt ist am Samstag (11.07.) ein Jubiläumsfest auf dem Unternehmensgelände in Hürth.

Ab 14 Uhr treten dort unter anderem die Paveier, die Klüngelköpp und Planschemalöör auf.

Anzeige

Weitere Themen von Rhein und Erft

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige