
Frechen bereitet sich auf den GVG-Frühlingslauf vor
Am Sonntag, den 11. Mai, verwandelt sich die Frechener Innenstadt in eine sportliche Arena, wenn der GVG-Frühlingslauf in seine 18. Runde geht. Mehr als tausend Läufer werden erwartet, um sich auf den verschiedenen Strecken zu messen.
Die Veranstaltung bietet für jeden etwas: Die jüngsten Teilnehmer können beim Bambini- oder Schülerlauf starten, während die älteren Sportler die Herausforderung über fünf oder zehn Kilometer suchen. Auch Walker und Nordic Walker sind herzlich eingeladen, sich der sportlichen Herausforderung zu stellen.
Interessierte Läufer haben noch bis Sonntag (4. Mai) die Möglichkeit, sich zum Normalpreis anzumelden. Für Spätentschlossene besteht die Option, sich bis kurz vor den Starts anzumelden, allerdings zu einem höheren Preis.