
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Bitte vom Bleibtreusee Brühl: nicht mehr anreisen
Anzeige
Für viele Menschen in der Region ist der Sprung in den Bleibtreusee bei Brühl bei dieser Hitze eine willkommene Abkühlung. Allerdings haben sich die Betreiber Samstagmorgen schon mit einem dringenden Appell an Radio Erft gewandt: der Parkplatz ist fast voll, auch am Badestrand und auf der Liegewiese ist kaum noch ein Plätzchen frei. Die Betreiber bitten deshalb darum, nicht mehr anzureisen - auch nicht mit Bussen oder dem Fahrrad. Sowas habe man in 20 Jahren noch nicht erlebt, hieß es. Vorsorglich wurde für heute auch ein Sicherheitsdienst engagiert.
Anzeige
Weitere Themen von Rhein und Erft
Anzeige
Anzeige