Musik

Helene Fischer: Ihre Tournee kann weitergehen!

Aufatmen bei den Fans von Helene Fischer: Die Schlagersängerin, die zuletzt unter einem hartnäckigen Infekt gelitten hatte, kann ihre Tournee fortsetzen. Das teilte das Management der 33-Jährigen bei Facebook mit. Somit steht den Konzerten heute und am Wochenende in Wien sowie den Shows in Oberhausen (20. bis 25.2.) und München (27.2. bis 4.3.) nichts mehr im Wege. Wann die ausgefallenen Wien- und Berlin-Konzerte nachgeholt werden sollen, will das Management "im Laufe der nächsten Woche" final entscheiden, so die Facebook-Mitteilung weiter.

Auf Facebook jubelten die Fans der Sängerin über das Genesen ihres Idols: "Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es die richtige Entscheidung ist und dass Helene die letzten Wochen bis zum vorläufigen Ende der Hallentour durchhält, um danach erst einmal wieder richtig gesund zu werden und Kraft tanken zu können", schreibt eine Anhängerin des Schlagerstars.

mehr Bilder

Nachdem Fischer in der vergangenen Woche mehrere Shows absagen musste, überschlug sich die Boulevard-Presse mit Horrornachrichten über den Gesundheitszustand der Sängerin. So fragte die "Bild"-Zeitung besorgt, ob Fischer möglicherweise nie wieder singen könne und schrieb gar von einem "Wunderarzt" aus den USA, der der Sängerin helfen solle. Fischer selbst dementierte wenig später sämtliche Gerüchte.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel



Robin Schulz feat. Piso 21 - Oh Child

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Erft - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Erft Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite