Zwei Rocker festgenommen

Die Kölner Polizei hat nach der Messerstecherei vom Wochenende zwei Verdächtige festgenommen. Sie sollen etwas mit dem Streit in einer Shisha-Bar am letzten Sonntagmorgen in Köln zu tun haben.

© Polizei Köln

Dort war ein 31-Jähriger mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Die beiden Festgenommenen gehören zur Rockergruppe „Hells Angels“ und waren per Haftbefehl gesucht worden und sitzen jetzt in Untersuchungshaft. Ein weiterer Verdächtiger ist inzwischen identifiziert, konnte aber noch nicht festgenommen werden, heißt es von der Polizei. Nach ihm wird weiter mit Bilder aus einer Überwachungskamera gefahndet. Wer den Mann kennt, wird gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0221 229-0 zu melden oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.

Weitere Meldungen