Zigaretten, Geldkassetten und Glühwein geklaut

Einbrecher sind in Frechen und Hürth in Gartenlauben, einen Supermarkt und ein Vereinsheim eingestiegen. In Frechen klauten die Unbekannten in der vergangenen Nacht mehrere Zigarettenpackungen aus einem Lebensmittelmarkt auf der Aachener Straße. Die Polizei geht von einem vierstelligen Beuteschaden aus.

© Polizei

Schon eine Nacht früher schlugen Diebe in einem Büro in der Pfeilstraße zu: hier klauten sie unter anderem Geldkassetten mit Bargeld. Eine Zeugin fand eine geöffnette Geldkassette, in der Zugangscodes für einen Tennisclub in der selben Straße waren. Auch hier stiegen Unbekannte ein. Die Polizei prüft einen Zusammenhang zwischen beiden Einbrüchen. In Hürth waren 14 Gartenlauben an der Beller Straße das Ziel von Unbekannten. Sie stahlen Gartengeräte, Radios und Glühwein. In allen Fällen bittet die Polizei Zeugen, sich zu melden. 

Weitere Meldungen