Wo ist Gleis 10 in Horrem?

Da stehste am Bahnhof, willst zu Gleis 10 und das Wegweiserschild sagt: Gleis 10 - geradeaus. Geradeaus ist aber nur 'ne Mauer Gestrüpp. Ein Foto von dieser Falscher Pfeil-Gleis10-Situation gab es im Netz. Wir sind mal hin um zu gucken wie es am Bahnhof in Kerpen-Horrem aussieht.

© Radio Erft

Radio Erft Kollegin Sabrina Droste ist dann mal durch das Gebüsch durch und wollte wissen: Ist da wirklich Gleis 10?

Spoiler: Nein. Hinter dem Gestrüpp ist nur noch mehr Gestrüpp. Da hat wohl jemand den Pfeil nicht richtig gedreht.

Folgen wir den Pfeilen zu Gleis 1-3 und 6 kommen wir zu auch zu Gleis 10. Schade. Irgendwie hatte uns das Gebüsch an den Schrank von Narnia oder das Gleis 9 3/4 bei Harry Potter erinnert...

Wo ist Gleis 10 am Bahnhof Horrem?

Und auch mit einem bisschen Fantasie kommen wir nicht zu Gleis 10.

© Radio Erft
© Radio Erft
© Radio Erft

Weitere Meldungen