Anzeige
Wer hat den Poller umgefahren?
© Rhein-Erft-Kreis-Polizei
Teilen:

Wer hat den Poller umgefahren?

Mit einem lauten Knall hat in Frechen ein Unbekannter einen Poller umgefahren. Ein Zeuge schaute nach dem Knall in der Grachtenhofstraße aus dem Fenster und sah einen Mann neben seinem stark beschädigten Transporter.

Veröffentlicht: Donnerstag, 18.07.2019 10:21

Anzeige

Er lud die teilweise abgerissene Stoßstange seines Wagens in den Kofferraum und fuhr davon. Der Metallpfosten wurde bei der Aktion aus der Bodenverankerung gerissen.

Der Fahrer des Wagens war zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 180 bis 190 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er hatte kurze blonde Haare und war unrasiert. Das Verkehrskommissariat bittet Zeugen, die dort zur Tatzeit einen weißen Transporter mit BM-Kennzeichen gesehen haben, sich mit dem Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige