Vorverkauf für Classig Nights startet - trotz Corona

Auch wenn wegen der Corona-Krise aktuell alle Veranstaltungen ausfallen, hat der Vorverkauf für die Classic Nights in der Abtei Brauweiler wie geplant begonnen.

© Radio Erft / Symbolbild

Nach Angaben des Freundeskreis Abtei Brauweiler ist es derzeit noch völlig offen, ob die beliebten Open Air-Veranstaltungen im Spätsommer tatsächlich stattfinden können. Wenn es bis dahin wieder Konzerte geben darf, will der Freundeskreis gerüstet sein, aktuell wartet er ab, wie sich alles weiter entwickelt. Die acht Veranstaltungen der Classic Nights stehen diesmal unter dem Motto „Grenzenlos – Beethoven und die Musik Europas“. Der größte Teil der Konzerte soll diesmal nicht Open Air im Marienhof stattfinden, sondern regengeschützt. Die Karten für die Classic Nights gibt es bei Köln Ticket. Sie können zurückgegeben werden, wenn die Konzerte wegen Corona ausfallen müssen.

Weitere Meldungen