Virtual Zoo Run: Hilfe für die Zoos in NRW

Mit dem virtuellen Spendenlauf (zwischen dem 27.06 - 19.07.2020) spendet ihr euer Anmeldegeld quasi an die Zoos und Tierparks in NRW. Damit auch das ganze Zoo-Personal sein Gehalt bekommt und die Tiere weiterhin gut futtern können. Wieviel ihr lauft, entscheidet ihr selbst.

© Zoo Run

Da aufgrund der Corona Pandemie noch bis voraussichtlich Ende August alle Sportveranstaltungen verboten sind (auch der Kölner Zoolauf wurde in den September verschoben), können sich bei diesem "Wettkampf" alle Läufer, Walker, Spaziergänger, Radfahrer, Rollstuhlfahrer und Inlineskatern miteinander messen, oder einfach nur Spaß haben. Alle, die älter als 16 sind bezahlen etwa 21 Euro (15 Euro gehen davon an die Zoos & Tierparks). Und dafür bekommt ihr eine personalisierte Online-Startnummer zum Ausdrucken, ein Verpflegungs-Paket, eine persönliche Urkunde + Medaille und es gibt eine virtuelle Rangliste. Ihr wollt euch das mal anschauen? Alle Informationen gibt es hier: https://www.zoo-run.de/

Weitere Meldungen