Vierköpfige Familie überschlägt sich auf A4

Auf der A4 Richtung Olpe hat sich am Dienstagnachmittag auf Höhe der Raststätte Frechen das Auto einer Familie überschlagen und lag danach auf dem Dach.

© Polizei

Vorher war ein LKW von der rechten auf die mittlere Spur gewechselt, der 46-jährige Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Das Auto der Familie schleuderte gegen die Mittelleitplanke aus Beton und überschlug sich. Darin saß eine vierköpfige Familie – alle vier Personen wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sperrte die A4 für eine gute Stunde. Ein 36-jähriger Bonner war während der Unfallaufnahme besonders respektlos und dreist. Er fuhr mit seinem gemieteten Audi laut Polizei durch die Rettungsgasse bis in die erste Reihe, um nach der Sperrung schneller wegzukommen. Die Polizei stoppte ihn aber – er hat jetzt eine Anzeige am Hals und bekommt wahrscheinlich ein saftiges Bußgeld.

Weitere Meldungen