Unfallflucht am Samstagabend

Nach einem Auffahrunfall sucht die Polizei in Bergheim nach Zeugen. Denn der Verursache ist am Samstagabend nach dem Aufprall nur kurz ausgestiegen. Er soll an dem Autofahrer, den er angefahren hat kurz gerüttelt haben und dann weiter gefahren sein, sagt die Polizei.

© Polizei

Der 61-jährige Mann in dem wagen wurde bei dem Auffahrunfall verletzt. Er stand an einer roten Ampel auf der Kölner Straße in Richtung Quadrath, als er von dem bisher Unbekannten von hinten angefahren wurde. Nach ersten Ermittlungen soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen 30-Jährigen mit kurzen Haaren und Vollbart handeln. Die Polizei sucht Zeugen, die in dem Bereich einen Kombi mit kaputter Front gesehen haben. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter der 02233- 520.

Weitere Meldungen