Unfall auf der Kerkrader Straße sorgt für Staus
Veröffentlicht: Donnerstag, 04.09.2025 16:51
Ein Auto hat sich auf der Kerkrader Straße nahe der Autobahnabfahrt Godorf überschlagen. Die Abfahrten und die Kerkrader Straße waren zeitweise gesperrt, was zu Staus führte.

Auf der Kerkrader Straße zwischen Brühl und Köln-Godorf hat es am Donnerstagnachmittag (4. September) einen Unfall gegeben, der für Staus gesorgt hat. Nach Angaben der Polizei überschlug sich gegen 16 Uhr ein Auto in der Nähe der Autobahnanschlussstelle Godorf.
Zeugen berichten, dass es sich um einen Alleinunfall handelte, bei dem keine weiteren Fahrzeuge beteiligt waren. Der verletzte Fahrer wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.
Die Autobahnabfahrt Godorf war für die Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Und auf der Kerkrader Straße ist derzeit nur eine Spur freigegeben. In alle Richtungen kommt es zu erheblichen Rückstaus. Autofahrer sollten den Bereich nach Möglichkeit meiden (Stand: 17 Uhr).