Unbekannter schlägt auf Spielplatz zu

Zwischen Schaukel und Klettergerüst ist ein 16-Jähriger in Brühl überfallen worden.Der Jugendliche war auf dem Spielplatz „Auf der Pehle“ als sich ihm ein unbekannter Mann mit einem Messer in den Weg stellte.

© Radio Erft

In gebrochenem Deutsch verlangte er Geld und die Kopfhörer von dem Jugendlichen, danach lief der Unbekannte davon. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Der Täter war etwa 20 bis 25 Jahre alt, 190 Zentimeter groß und von sportlich-trainierter Statur. Die Kleidung des Täters war schwarz und hatte eine Kapuze. Auffällig waren seine knallroten Schuhe und seine gebrochene deutsche Aussprache.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei des Kriminalkommissariats 23 telefonisch unter der Rufnummer 02233-52-0 zu melden.

Weitere Meldungen