Überfall in Bedburg

Zwei Unbekannte haben in Bedburg eine Spielhalle überfallen. Um kurz nach Mitternacht am Freitagmorgen sollen sie an der Straße „Am Rathaus“ in den Laden gekommen und mit einer Waffe gedroht haben.

© Polizei

Laut Polizei griffen die Täter in die Kasse und flohen mit ihrer Beute. Ein Gast der Spielothek verfolgte die Täter zu einem Parkplatz und sah sie in einem weißen Auto flüchten. Die Polizei sucht Zeugen, die den weißen Wagen oder etwas Anderes rund um den Überfall beobachtet haben. Einer der Täter war etwa 170 bis 175 Zentimeter groß. Der andere Täter soll etwa fünf Zentimeter größer gewesen sein. Beide waren von schlanker Statur. Ob es sich bei der vorgezeigten Pistole um eine echte Schusswaffe handelte, ist bislang unklar. Beide trugen eine schwarze Maske über ihren Gesichtern. Der kleinere Täter trug zudem eine schwarze Kapuzenjacke. Zeugenhinweise unter 02233-520-0

Weitere Meldungen