Trumps WhatsApp-Gruppe: "Trump missed Greta"

Angela Merkel darf sich endlich auch von der Schweizer Bergluft die Nasenflügel kitzeln lassen. Sie spricht beim Weltwirtschaftsforum in Davos. Die Gefahr auf Donald Trump zu treffen besteht nicht mehr, der ist abgereist. Und Greta? Die hat sich in Davos mit einem hochrangigen Mitglied der britischen Familie getroffen. Spoiler: Prinz Harry war es nicht!

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

©

Weitere Meldungen