Trumps WhatsApp-Gruppe: "Super Monday"

Wo wir in Deutschland immer wieder über "Wahlverdrossenheit" und zu niedrige Wahlbeteiligung klagen, machen die Amerikaner das wesentlich besser. Wenn da in 15 Bundesstaaten die Vorwahlen stattfinden, dann kriegt das Ding einen Namen: "Super Tuesday" Freut sich Donald Trump mehr drauf als auf Weihnachten.

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

©

Weitere Meldungen